So

21

Apr

2013

Heizung läuft

Seit Donnerstag läuft unsere Heizung im Estrichtrocknungsprogramm! Wir haben noch schöne angenehme 20 °C Innentemperatur! Morgen soll die Termperatur auf 40 °C steigen! Dann haben wir eine riesige Sauna!

Mal gucken, was diese Woche so alles passiert!

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!

1 Kommentare

Di

16

Apr

2013

Wir haben Strom im Haus

Eigentlich war unsere Information, dass es erst Donnerstag weiter geht, weil dann erst der Zähler vom Grundversorger eingebaut werden sollte.

Doch die waren schneller und haben den Stromzähler gestern schon eingebau,t so dass unser Elektriker das Haus anschließen konnte! Jetzt können ein paar Steckdosen schon benutzt werden.

Die Sanitärfirma war gestern auch fleißig und hat die Heizkörper montiert.

Am Donnerstag soll dann die Heizung hochgefahren werden.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder!

0 Kommentare

Fr

12

Apr

2013

Neues Raumgefühl

Heute konnten wir endlich wieder ins Haus! Das Raumgefühl ist mal wieder total anders. Es sieht immer mehr wie ein Haus aus und man kann es kaum erwarten, einzuziehen! Jetzt heißt es warten bis der Estrich trocken ist und dann kommen die Fliesen!

In der Zwischenzeit kommt dann der Außenputz und die Heizung wird nächste Woche hochgefahren!

Hier noch ein paar aktuelle Bilder.

1 Kommentare

Mi

10

Apr

2013

Hausanschlüsse und Estrich

Leider konnte wegen des Winterwetters vor Ostern nicht mehr der Estrich gegossen werden! Gestern war es aber endlich soweit und im ganzen Haus liegt jetzt der Estrich und bis Freitag ist zutrittsverbot! Bilder vom Estrich folgen deswegen erst am Wochenende!

Letzte Woche wurden die Hausanschlüsse ins Haus gelegt. Jetzt fehlt nur noch Kabel Deutschland und dann ist alles drin!

Steckdosen und Lichtschalter haben wir auch schon im ganzen Haus! Sieht echt toll aus!

Hier noch ein paar Fotos!

 

2 Kommentare

Besucher seit 24.11.2012

Counter.vc