Do

28

Mär

2013

Estrich kann kommen

Die Sanitärfirma ist jetzt fertig und jetzt hätte eigentlich der Estrich kommen sollen, da aber leider immer wieder der Winter kommt, kann der Estrichleger keinen Kies bekommen und so wurde das ganze um ca. 1 Woche verschoben.

Ab Dienstag soll dann die Außendämmung kommen!

Die Wohnung haben wir jetzt auch zu Ende Juni gekündigt. Mitte/Ende Mai soll das Haus dann fertig sein.

Hier noch ein paar aktuelle Fotos!

0 Kommentare

Fr

22

Mär

2013

Treppe und Sanitär vor Estrich

Die letzten 2 Tage ist wieder viel passiert auf der Baustelle.

Die Treppe ist jetzt eingebaut und die Sanitärfirma hat schon eine Menge Leitungen verlegt und ein Teil der Gasheizung wurde auch schon eingebaut.

Am Montag folgt dann der Rest der Heizung.

Im Wohnzimmer und im Bad wird die Fußbodenheizung verlegt.

Vor Ostern soll dann noch der Estrich kommen!

Hier noch ein paar Bilder der letzten 2 Tage!

0 Kommentare

Di

19

Mär

2013

Putz

Die Putzer sind seit letzter Woche Donnerstag fleissig am Verputzen, morgen soll dann alles fertig sein. Konnte leider nicht eher Fotos einstellen, sind auch Fotos von Samstag, leider war es die letzten 2 Tage schon zu dunkel, um zu fotografieren.

Es fehlt nur noch ein Kinderzimmer und etwas Flur, dann ist es fertig!

Die Tiefbauer sind auch dabei unser Abwasser aufs Grundstück zu legen und nächste Woche sollen die Hausanschlüsse folgen!

Diese Woche kommt noch die Sanitärfirma bevor der Estrich gegossen wird und die Treppe soll eingebaut werden!

 

0 Kommentare

So

10

Mär

2013

Elektrik vor Putz fertig

Die Elektriker sind jetzt fertig und auch die Sanitärfirma hat bevor der Putz kommt in der Küche, im Gäste-WC und in der Dusche im Bad alles vorbereitet!

Im HWR wurde ein Kasten für den Heizkreisverteiler der Fußbodenheizung fürs Wohnzimmer montiert!

Am Mittwoch soll es dann mit dem Innenputz weiter gehen!

 

0 Kommentare

Di

05

Mär

2013

Erste Eigenleistung

Heute haben wir die Dachüberstände mit Grundierung gestrichen und morgen kommt die Farbe drauf!

Im Haus geht es auch weiter. Die Elektriker sind  fleißig im Haus! Das Dach wurde auch schon gedämmt. Jetzt fehlt nur noch die Sanitärfirma bevor nächste Woche der Putz kommt!

 

 

0 Kommentare

Sa

02

Mär

2013

Fenstereinbau abgeschlossen

Heute wurden noch die letzten Fenster im OG eingebaut und auch die Bodenplatte wurde abgedichtet!

Wir haben nicht schlecht gestaunt, dass am Samstag jemand da ist und die Fenster einbaut!

Hier noch ein paar Bilder!

0 Kommentare

Fr

01

Mär

2013

Rohbau fertig, Dachdecker, Fenster

Diese Woche war eine Menge los auf der Baustelle!

Die Rohbaufirma hat den Rohbau fertiggestellt, der Dachdecker hat das Dach fast fertig (Montag wird der Rest gemacht) und im Erdgeschoss sind alle Fenster und auch die Haustür schon eingebaut (OG wird auch Montag eingebaut).

Nächste Woche geht es dann los mit Heizung, Sanitär und Trockenbau vor Putz!

Wir haben uns im Nachhinein für eine Fußbodenheizung im Wohnzimmer und Bad entschieden! Im Bad bekommen wir dann noch zusätzlich eine Handtuchheizung! Die Elektrik wurde auch geplant und gestern hat mein Mann mit der Sanitärfirma die Heizungspositionen und die Anordnung sowie die Höhen der Sanitärobjekte besprochen!

Jetzt geht es schnell voran!

2 Kommentare

Besucher seit 24.11.2012

Counter.vc