Hausanschlüsse und Estrich

Leider konnte wegen des Winterwetters vor Ostern nicht mehr der Estrich gegossen werden! Gestern war es aber endlich soweit und im ganzen Haus liegt jetzt der Estrich und bis Freitag ist zutrittsverbot! Bilder vom Estrich folgen deswegen erst am Wochenende!

Letzte Woche wurden die Hausanschlüsse ins Haus gelegt. Jetzt fehlt nur noch Kabel Deutschland und dann ist alles drin!

Steckdosen und Lichtschalter haben wir auch schon im ganzen Haus! Sieht echt toll aus!

Hier noch ein paar Fotos!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dominic (Donnerstag, 11 April 2013 08:27)

    Hallo, das sieht ja langsam nach Haus aus :) bei uns gehts demnächst erst los. Wie läuft denn das bei euch mit Kabel Deutschland? Uns haben die gesagt, wir sollen ein Leerrohr legen und die buddeln dann nochmal den Fußweg auf, wenn das Haus steht, um ihr Kabel zu legen. Ist das bei euch auch so?
    Viele Grüße

  • #2

    Anja (Freitag, 12 April 2013 20:51)

    Hallo,
    bei uns muss nochmal aufgebuddelt werden! Haben nur das Telekomkabel bis zur Straße gelegt bekommen! Uns wurde von Kabel auch gesagt das man ein Leerrohr legen kann, aber wir lassen Kabel nochmal buddeln bis zum Haus, damit auch nichts schiefgehen kann!
    Viel Glück bei eurem Hausbau

Besucher seit 24.11.2012

Counter.vc