Rohbau fertig, Dachdecker, Fenster

Diese Woche war eine Menge los auf der Baustelle!

Die Rohbaufirma hat den Rohbau fertiggestellt, der Dachdecker hat das Dach fast fertig (Montag wird der Rest gemacht) und im Erdgeschoss sind alle Fenster und auch die Haustür schon eingebaut (OG wird auch Montag eingebaut).

Nächste Woche geht es dann los mit Heizung, Sanitär und Trockenbau vor Putz!

Wir haben uns im Nachhinein für eine Fußbodenheizung im Wohnzimmer und Bad entschieden! Im Bad bekommen wir dann noch zusätzlich eine Handtuchheizung! Die Elektrik wurde auch geplant und gestern hat mein Mann mit der Sanitärfirma die Heizungspositionen und die Anordnung sowie die Höhen der Sanitärobjekte besprochen!

Jetzt geht es schnell voran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 09:12)

    This is a great post! Thank you for sharing with us!

  • #2

    Alfred (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:55)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

Besucher seit 24.11.2012

Counter.vc