3. Bautag

Heute wurde die Bodenplatte gegossen!

Nachdem unser Bauleiter hunderte von Fotos von der Bodenplatte vor dem Gießen gemacht hat und alles kontrolliert hatte, gab er den Startschuss zum Gießen! Leider habe ich mal wieder alles verpasst, da ich arbeiten musste!

Mein Mann war fast den ganzen Tag auf der Baustelle und hat auch einige Fotos geschossen!

 

Nächste Woche Montag sollte es eigentlich dann mit dem Mauern weiter gehen, aber leider ist unser Grundversorger nicht in der Lage noch diese Woche den Baustrom und das Bauwasser zu legen.

Echt doo,f wenn man an den Grundversorger gebunden ist und nicht wählen kann, da kann man dann auch keinen richtigen Druck machen! (Der nette Herr hatte uns bei der Antragstellung für Baustrom nicht gesagt, dass man zwecks Terminabsprache eine bestimmte Nummer anrufen sollte, sondern, dass irgendwann einfach die Säule für Strom steht und das Wasser da ist, echt klasse! Gut, dass da jeder Bescheid weiß, wie es in dem Unternehmen funktioniert)

So müssen wir jetzt bis nächste Woche Donnerstag warten, da dann wahrscheinlich alles gelegt werden soll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 24.11.2012

Counter.vc