Es geht los

Heute Nachmittag sind wir nochmal zum Grundstück gefahren, um den Müll zu beseitigen, der dort abgelegt wurde (Betonreste, Straßenbegrenzungspfähle, große Wurzeln usw.).

Als wir am Grundstück ankamen, staunten wir nicht schlecht. Der Vermesser war schon da und hat das Haus abgesteckt!

Und morgen geht es dann endlich richtig los!

 

Auf dem Foto kann man so eben die roten Pflöcke sehen! Hoffe, dass diese heute abend nicht raus gezogen werden, da wir zur Zeit noch einen Durchgangsweg über das Grundstück haben! Jeder kürzt dort ab und genau auf dem Weg steht auch ein Pflock!

 

Ab morgen ist dann Schluss mit dem Weg, da dort dann der Mutterboden gelagert wird!

 

So, morgen gibt es dann mehr mit neuen Fotos von der Baustelle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 24.11.2012

Counter.vc