Architektengespräch

Heute hatten wir unser Gespräch mit unserer Architektin.

 

Wir haben nochmal Kleinigkeiten am Grundriss geändert ein paar Türen verschoben und ein paar Fenster geändert!

 

Im Badezimmer bekommen wir eine bodentiefe Dusche und eine Badewanne über Eck!

Das Gäste-WC haben wir etwas vergrößert, da es sonst etwas klein gewesen wäre.

 

Wir haben besprochen in welche Richtung die Fenster aufgehen sollen, wo das Band für die Rolläden angebracht werden soll, wo der Kaminzug hin kann/soll und wo die Heizungsanlage ungefähr stehen soll! In der Küche haben wir das Fenster noch in einen sogenannten Kämpfer geändert, damit die Spüle auch unters Fenster kann!

 

Dannn wurde noch besprochen wo auf dem Grundstück das Haus stehen soll! Mein Mann hatte dafür schon eine detailierte Zeichnung gemacht so das die Architektin es sich nur noch kopieren musste!

 

Nach 3 Stunden waren wir dann durch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 24.11.2012

Counter.vc